Über mich

Conny Bruhn

Willkommen auf meiner Webseite. Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben und sich die Zeit nehmen, sich auf meiner Seite umzusehen.

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Conny Bruhn, ich bin 52 Jahre jung und lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Berlin. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Freien: mit meinen wunderbaren Pferden Moonlite und Velvet oder an der Ostsee, wo ich meine Wurzeln habe.

Ich liebe aber auch meine Arbeit: als Software-Ingenieur, Begleitende Kinesiologin, Pferdegestützter Coach, App-Entwickler und Rezepte-Blog-Autorin.

Meine Leidenschaft

Pferde

Schon immer faszinierten mich diese wunderschönen Geschöpfe. 

Doch erst mit Ende 30 ergab es sich, dass ich mit ihnen ernsthaft in Berührung kam.

Von ersten Reitstunden über regelmäßige Kurse und eine Reitbeteiligung kam es dann dazu, dass ich nun zwei wundervolle Quarter Horses mein Eigen nennen darf.

Sie leben in einem kleinen Dörfchen im Landkreis Oberhavel.

Die Zeit mit Ihnen genieße ich in vollen Zügen.

Was bin ich?